About Me

Ich habe meine eigene Agentur „Federfuchs – Onlinemarketing“ im Februar 2022 aus Überzeugung und Leidenschaft gegründet. Mit dem Namen Federfuchs assoziiere ich zum einen die Raffinesse und zum anderen die Intelligenz eines Fuchses. Die Feder ist das typische Symbol zum Schreiben. Und auch wenn ich nicht mehr mit Feder schreibe, so müssen Social Media Post, Blogbeiträge oder Newsletter trotzdem, wenn auch auf eine andere Art und Weise, geschrieben werden.
Ich studierte an der Universität Wien Publizistik und Kommunikationswissenschaften und konnte meine jahrelangen Erfahrungen in verschiedensten Unternehmen in den Bereichen Kommunikation, PR und (Online-)Marketing sammeln.


Neuste Trends im Social Media Bereich bleiben von mir nicht unbeobachtet und somit erweitert sich mein Angebot auch stetig. Es ist meine Leidenschaft, die mich dazu bringt, immer wieder Neues auszuprobieren, zu testen und auch zu bewerten, inwiefern es für meine Kundinnen und Kunden relevant sein könnte.

Julia Römer - Founder von Federfuchs- Onlinemarketing
Julia Römer – Federfuchs-Onlinemarketing

Ich bin sehr stolz diesen Weg gegangen zu sein und meine eigene Agentur gegründet zu haben. Ich möchte Unternehmen dabei helfen, online gut aufgestellt zu sein und bestmöglich mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren und interagieren.

Julia Römer

Ich habe mich auf die Bereiche Social Media, Content-Strategie-Entwicklung, SEA und Suchmaschinenoptimierung fokussiert. Gerne helfe ich auch dir, dein Unternehmen für die Onlinewelt fit zu machen oder zu verbessern. Hier geht’s zum Kontaktformular.