Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Vielleicht fragst du dich jetzt, was Suchmaschinenenoptimierung oder SEO (Search Engine Optimization) ist. Ich möchte es hier kurz erklären:
SEO hilft deiner Website, auf Google und anderen Suchmaschinen gefunden und bestenfalls auch weit vorne bei den Suchergebnissen angezeigt zu werden.

Ich helfe dir gerne dabei, deine Website für deine potenziellen Kunden auffindbar zu machen. Melde dich gleich heute noch bei mir, um so bald wie möglich gut sicht- und auffindbar für deine neuen Kunden zu sein!

Mit Hilfe von SEO wird deine Website in Zukunft leichter gefunden.

Mit Hilfe von SEO wird deine Website in Zukunft leichter gefunden.

Gerne biete ich dir auch Schulungen an, bei denen ich dir anhand deiner Website zeige, was zu beachten ist und wie du in Zukunft selber einige Punkte beherzigen kannst.

Ich habe für dich auch eine kleine Checkliste vorbereitet, wo du deine Fortschritte dokumentieren und offene Tasks sehen kannst. Lade dir hier gleich die Checkliste herunter.

Weitere Infos zu Suchmaschinenoptimierung findest du unter meinen Beiträgen. Hier werden laufend neue Facts über die Suchmaschinenoptimierung veröffentlicht. Komm gerne wieder vorbei.