Deine Website

Du hättest gerne einen Online-Auftritt als Website, LandingPage oder einen Webshop? Oder möchtest du dein altes Webdesign erneuern oder umstrukturieren, User-freundlicher machen oder einfach erweitern?
Sie ist nicht nur eine Visitenkarte im Internet, sondern auch die Möglichkeit neue Kunden und Kontakte zu generieren. Informativ, individuell und benutzerfreundlich sollte sie auf alle Fälle sein.

Ich helfe dir gerne bei deinem Online-Auftritt weiter.
Natürlich benötigt eine gute Website auch SEO Optimierung und auch das bekommst du bei Federfuchs. Somit ist ein perfekter (Neu)-Start garantiert!

Website Entwicklung - Webdesign
Federfuchs Onlinemarketing unterstützt dich bei deiner Website.

Fertigstellung deines Webdesigns

Wenn deine Website fertig ist, bekommst du von mir nicht nur ein Handbuch mit allen wichtigen Schritten für die Nutzung, sondern auch eine Einschulung, damit du dich im CMS-System auch zurechtfindest. So kannst du (natürlich nur, wenn du möchtest) deine Website in Zukunft selber pflegen und verwalten (neue Artikel anlegen, Bilder tauschen, etc.).
Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich dir weiterhin behilflich sein werde. Eben ganz so, wie du es möchtest.

Wenn du genau vor diesen Themen stehst, dann melde dich gerne bei mir! Ich freue mich schon mit dir gemeinsam deinen Online-Auftritt zu starten!