SommerLustGarten

Der 3. PopUp Markt im LustGARTEN am 16.6. 2023 – vor der Sommersonnenwende wollen wir das Leben und den Sommer noch einmal richtig zelebrieren! Gemeinsam mit unseren Sponsoren MyVanture, AfB – Social and Green IT, Fahrzeughaus Kropfitsch, Druckerei Druckfrisch, Thrity Degrees und LustGARTEN haben wir einiges für euch vorbereiten können:

Was ihr bei uns findet

Über 20 Ausstellerinnen und Aussteller bieten eine große Auswahl an Produkten und Services an. Hier findet ihr die Facebook-Veranstaltung, wo wir jeden Tag einen der Aussteller vorstellen.

Engelbert Malle zaubert Burger vom Bio Angusrind in seinem Foodtruck und vom Forellenhof Jorde erwartet euch leckerer Stockerlfisch.

Beim SommerLustYOGA mit betigru habt ihr um 17:30 Uhr die Möglichkeit euch auf für den bevorstehenden Abend aufzuwärmen. Shaken und lachen und das alles kombiniert mit Yoga-Positionen – ein tolles Erlebnis! Anmelden könnt ihr euch unten über das Anmeldeformular!

Ab 19 Uhr sorgt DJane Simone für SommerLustVIBES im LustGARTEN.

Wer kreativ werden möchte, kann an den Workshops für Blumenhaarkränze von mineloops teilnehmen (Anmeldungen ebenso unten im Anmeldeformular möglich) oder sich die Karten von Padma Chándraváni legen lassen. Für alle Gin-Liebhaber gibt es an der Gin Bar von Carginthia ausgezeichnete Gin Tonics. Die Weintrinker unter euch können Bio Weine vom Weingut Waltl genießen oder die Bierliebhaber das köstliche Schnepfenstrauß-Bier der Biermanufaktur Vogelsang probieren.

Und wem das noch nicht reicht, dem bringen Tattoo Tatau und Wild Eyes die Erinnerungen an diesen Abend, in Form von Tattoos und Piercings unter die Haut.

Das Sackerl vom SommerLUSTGarten PopUp Markt

Etwas besonderes haben wir uns noch für euch überlegt: ein ganz spezielles „Sackerl“.

Sie sind streng limitiert und insgesamt wird es nur 50 Stück davon geben. In 25 davon haben wir ganz besondere Goodies für euch gepackt. Diese befüllten Sackerln haben jeweils einen Warenwert von über 100 Euro! Einen kleinen Teil vom Inhalt der 25 Stück verraten wir euch – es soll ja trotzdem eine Überraschung sein: unter anderem könnt ihr mit dem Kauf des „Sackerls“ um 17:30 Uhr beim hitzigem SommerLustYOGA mit Betigru mitmachen, bekommt eine kühle Erfrischung, aber auch viele Aussteller haben etwas zur Verfügung gestellt! Es zahlt sich also aus, schnell zu sein und euch eines der Sackerln zu sichern.

Alternativ könnt ihr auch 25 unserer feschen „Sackerln“ ohne Inhalt erwerben.

Wie ihr das tun könnt?
Ihr findet unten weiter ein Kontaktformular, wo ihr euch euer „Sackerl“ vorab kaufen könnt. Abzuholen wäre es dann am 16. Juni ab 14 Uhr im LustGARTEN.

PopUp SommerLustGarten